Die Firma "Glasbau Kühn Inhaber Olaf Gurt" ist ein Leipziger Familienunternehmen, das mittlerweile auf sein 40-jähriges Jubiläum zusteuert.
Der Betrieb baute bis zur Wende vorrangig Gewächshäuser für die Gärtnereien im Leipziger Umland. In den Wintermonaten wurden Fenster und Türen hergestellt.

1992 fiel die Entscheidung für einen Neubau im Gewerbegebiet Stahmeln, um als moderner Handwerksbetrieb agieren zu können.
Seitdem wurde das Leistungsspektrum stetig erweitert. Mittlerweile arbeiten wir mit vielen kompetenten Partnern im Bauelementebereich zusammenund sind damit in der Lage, unseren Kunden ein breites Spektrum qualitativ hochwertiger Produkte anbieten zu können.

Als Handwerksbetrieb, mit dem Ursprung in einer klassischen Glaserei, haben wir aber auch alle Glasprodukte im Angebot und führen sämtliche Verglasungsarbeiten aus.

Für Reparaturen an Fenstern und Türen sind wir besonders für Wohnungsverwaltungen ein gefragter Partner.

Informieren Sie sich darüber bitte auf den folgenden Seiten.